Läuten für Thore Schölermann (34) und Jana Julie Kilka (31) 2019 endlich die Hochzeitsglocken? Seit acht Jahren gehen die ehemaligen Verbotene Liebe-Stars mittlerweile gemeinsam durchs Leben. Auf einen Antrag wartet Jana bisher aber vergebens. Der Grund: Eigentlich will das Paar den richtigen Moment abwarten, um genügend Zeit für die Planung zu haben. Zahlreiche Moderations-Jobs halten die beiden aber stetig auf Trab – und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Thore weiß: Er sollte nicht mehr lange warten! "Es wird im Moment eigentlich immer weniger Zeit und alles immer enger. Deshalb – ich glaube, ich sollte das jetzt einfach machen. Die Zeit drängt, ich merke das", erklärte er jetzt bei der McDonald's Benefiz Gala im Promiflash-Interview.

Hochzeit 2019? Thore Schölermann & Jana Julie geben Update!Andreas Rentz/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de