Hat Daniela Katzenberger (32) schon genug von ihrer Mama Iris Klein (51)? Erst Ende August gab die Ex-Dschungelcamperin bekannt, dass sie mit ihrem Partner Peter nach Mallorca zieht. Auf der Ferieninsel lebt auch Tochter Dani schon seit längerem zusammen mit ihrem Mann Lucas (51) und ihrem Kind Sophia (3) – theoretisch könnte sich die Familie also freuen und sich täglich in die Arme schließen. Doch die Blondine ist von dem neuen ständigen Kontakt nicht immer begeistert, wie sie im Promiflash-Interview verrät: "Manchmal ist es mehr Kontakt, als man sich als erwachsene Frau zu seiner Mutter wünscht. Ich muss schon gucken, dass sie mir nicht auf dem Schoß sitzt!"

Mama Iris auf Mallorca: Daniela Katzenberger ist genervt!WENN; Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de