Für Micaela Schäfer (35) steht der Entschluss fest: In naher Zukunft möchte das Busenwunder seinen Vorbau um eine weitere Rundung erweitern – sie wünscht sich eine dritte Brust! Der waghalsige Plan sorgte vor allem bei ihren Promi-Kollegen für reihenweise offen Münder. Doch Mica ist sich sicher – sie wird den Eingriff knallhart durchziehen. Im Promiflash-Interview hat die mutige Beauty nun verraten, welchen Namen ihr dritter Schatz tragen wird. Der reimt sich nämlich auf seine beiden großen Brüder: "Ich sage manchmal Titty und Micky. Und vielleicht ist das dann Vicky", erklärte sie auf der Visit-X Opening Party der Erotikmesse Venus 2018.

So wird Busenwunder Micaela Schäfer ihre dritte Brust nennenInstagram / micaela.schaefer.official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de