Gina-Lisa Lohfink (32) ist eine echte Skandalnudel! Wo auch immer das Busenwunder auftaucht, zieht es alle Blicke auf sich. Seit ihren ersten TV-Auftritten bei GNTM machte sich die Frankfurterin als plapperfreudiges und freizügiges Model einen Namen und geht seit Kurzem sogar komplett nackig auf Männerjagd! Doch wie steht es eigentlich um die Kerben im Bettpfosten der Blondine? Jetzt verrät Gina-Lisa, mit wie vielen Kerlen sie sich schon vergnügt hat.

In der dritten Folge von Adam sucht Eva - Promis im Paradies kommt es auf der Jacht vor Rhodos zu einem kleinen Frage-Antwort-Spiel unter den Teilnehmerinnen. Die Münchnerin Marina fragt die 32-Jährige dabei ganz offen: "Wie viele Männer hattest du schon im Bett? Komm, einigermaßen ehrlich, so 100?" Diese Zahl kann das TV-Gesicht jedoch nicht bestätigen. "Unter hundert! Nicht mal zwanzig, glaube ich", resümiert Gina-Lisa daraufhin.

Die Anzahl ihrer Lover könnte aber womöglich bald schon steigen. Schließlich wird Lisa nicht nur von Student Martin, sondern auch von Jan Sokolowsky umworben. Ob der Ex-Love Island-Kandidat sie ihren bisherigen Flirt mit dem Sachsen vergessen macht? Darüber wird die neue Episode am Samstagabend ab 23.30 Uhr auf RTL Aufschluss geben.

Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink, "Adam sucht Eva"-KandidatinMG RTL D
Gina-Lisa Lohfink, "Adam sucht Eva"-Kandidatin
Marina, Martin und Gina-Lisa Lohfink bei "Adam sucht Eva" 2018MG RTL D / Promiflash
Marina, Martin und Gina-Lisa Lohfink bei "Adam sucht Eva" 2018
Jan Sokolowsky, Kandidat bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Jan Sokolowsky, Kandidat bei "Adam sucht Eva"
Was sagt ihr zu Gina-Lisas Sex-Partner-Beichte?1447 Stimmen
665
Ja, so in etwa hätte ich sie eingeschätzt.
782
Hm, mich überrascht das jetzt schon etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de