Trug Jens Büchners (49) stressiger Alltag zu seinem jetzigen Zustand bei? Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass es um die Gesundheit des Mallorca-Sängers offenbar nicht sonderlich gut steht. Jetzt behauptet seine Ex-Freundin Jennifer Matthias, die zusammen mit dem Kult-"Auswanderer" einen achtjährigen Sohn hat, dass Jens im Sterben liege. Den Grund für diese schlimme Situation glaubt sie zu kennen: "Vor fünf Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge… Grund: Stress! Er musste alles machen, alles mitnehmen. Ich habe damals versucht, ihn ein wenig zu bremsen, da ich wusste, dass er gesundheitlich anfällig ist", schrieb sie in einem Facebook-Statement.

Doller Stress? Diese heftige Aussage macht Jens Büchners ExStarpress/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de