Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Regisseur: So wird die letzte StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Regisseur: So wird die letzte Staffel

16. Nov. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Bald wird es wieder spannend für alle Game of Thrones-Fans! Nach monatelangem Warten steht nun endlich fest: Die achte – und letzte – Staffel der Erfolgsserie flimmert ab April 2019 über die Bildschirme. Während die Aufregung für die Fans der Fantasy-Reihe kaum noch auszuhalten ist, teasert der Regisseur David Nutter sein Werk schon mal mächtig an: Er verspricht ein "schockierendes" Serienfinale!

"Spektakulär, inspirierend, befriedigend", so beschreibt David die neue Season auf der Plattform Reddit. Die Zuschauer sollten sich auf so einiges gefasst machen: Nicht nur verschärft sich die ständige Bedrohung durch die Weißen Wanderer, auch der Kampf um den Eisernen Thron wird in die nächste Runde gehen. "Ich garantiere, dass es viele Überraschungen und Schockmomente geben wird, aber es wird natürlich alles sehr spannend", erklärt er.

Für die Schauspieler war der Abschied von dem TV-Epos wohl genauso schwer, wie er für die Fans sein wird. "Jeder merkte, dass es zu Ende ging, deshalb gab es eine richtig familiäre Stimmung zum Schluss – viele Tränen, viel Traurigkeit, aber es war sehr besonderes", verrät David.

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
Getty Images
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
Freut ihr euch auf die achte Staffel "Game of Thrones"?
1096
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de