Bald wird es wieder spannend für alle Game of Thrones-Fans! Nach monatelangem Warten steht nun endlich fest: Die achte – und letzte – Staffel der Erfolgsserie flimmert ab April 2019 über die Bildschirme. Während die Aufregung für die Fans der Fantasy-Reihe kaum noch auszuhalten ist, teasert der Regisseur David Nutter sein Werk schon mal mächtig an: Er verspricht ein "schockierendes" Serienfinale!

"Spektakulär, inspirierend, befriedigend", so beschreibt David die neue Season auf der Plattform Reddit. Die Zuschauer sollten sich auf so einiges gefasst machen: Nicht nur verschärft sich die ständige Bedrohung durch die Weißen Wanderer, auch der Kampf um den Eisernen Thron wird in die nächste Runde gehen. "Ich garantiere, dass es viele Überraschungen und Schockmomente geben wird, aber es wird natürlich alles sehr spannend", erklärt er.

Für die Schauspieler war der Abschied von dem TV-Epos wohl genauso schwer, wie er für die Fans sein wird. "Jeder merkte, dass es zu Ende ging, deshalb gab es eine richtig familiäre Stimmung zum Schluss – viele Tränen, viel Traurigkeit, aber es war sehr besonderes", verrät David.

David Nutter bei den Directors Guild Of America AwardsGetty Images
David Nutter bei den Directors Guild Of America Awards
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones"United Archives GmbH / Actionpress
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones"
Der Cast von "Game of Thrones" bei den Emmy Awards 2016Frazer Harrison / Getty
Der Cast von "Game of Thrones" bei den Emmy Awards 2016
Freut ihr euch auf die achte Staffel "Game of Thrones"?1121 Stimmen
1096
Ja, ich kann es kaum noch abwarten!
25
Nein, ich kann den Hype nicht verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de