Bekommt bald die ganze Welt Herzogin Meghans (30) nackten Babybauch zu Gesicht? Die Frau von Prinz Harry (34) erwartet aktuell ihren ersten Nachwuchs – schon im Frühjahr 2019 soll der königliche Knirps das Licht der Welt erblicken. Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft sind natürlich alle Augen auf die stetig wachsende Körpermitte der royalen Lady gerichtet. Harry soll von den neuen Rundungen seiner Frau derweil sogar so begeistert sein, dass er seine Liebste splitternackt ablichten lassen möchte. Eine Quelle verriet gegenüber Life & Style: "Harry hat gescherzt, dass er gerne Aktfotos von Meghan hätte, auf denen sie schwanger ist." Was das vermeintliche Fotomodell zu dem Vorhaben sagt? "Aktuell meint sie: 'Auf keinen Fall.' Aber vielleicht ändert sie ihre Meinung", erklärte der Insider weiter. Doch die Chancen stehen wohl eher schlecht – schließlich wäre Queen Elizabeth II. (92) von solchen sinnlichen Schnappschüssen mit Sicherheit ganz und gar nicht begeistert.

Will Prinz Harry nackte Schwanger-Pics von Herzogin Meghan?SIPA Press/ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de