Promiflash Logo
Letztes "Love Island"-Paar getrennt: Aus für Sebi & JessiZur Bildergalerie

Letztes "Love Island"-Paar getrennt: Aus für Sebi & Jessi

18. Nov. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Und wieder hat eine Liebe, die Zeit nach Love Island nicht überstanden: Die Reality-Trash-Sternchen Sebastian Kögl und Jessica Fiorini haben sich getrennt! Damit befinden sich das Beach-Babe und der Insel-Casanova in guter Gesellschaft: Marcellino Kremers und Tracy Candela, die Gewinner der diesjährigen Staffel der Kuppelshow, sind ebenfalls nicht mehr zusammen, genauso wenig wie Yanik Strunkey und Lisa Thiel. Auch die Beziehung von Tobias Wegener (25) und Natascha Beil sollte nicht für die Ewigkeit sein. Sebastian und Jessica scheinen nun zumindest als Freunde auseinandergegangen zu sein.

Auf ihren Instagram-Accounts hatten sie nur liebevolle Worte für den jeweils anderen übrig: "Für die gemeinsame Zeit, Erfahrung und die schönen Momente mit dir möchte ich mich bedanken", schrieb Jessica zu einigen Pärchen-Fotos von einem gemeinsamen Shooting. Es sei nicht immer einfach gewesen, doch sie sei der Meinung, dass sie das ganz gut gemeistert hätten. "Du hast ein riesiges Herz und ich wünsche dir nur das Beste!"

Dem konnte sich Sebastian nur anschließen: "Ich wünsche dir natürlich auch nur alles erdenklich Gute. Du bist ein sehr, sehr toller Mensch – mit einem guten und weitaus größerem Herz als ich es je haben werde", ließ er seine Verflossene wissen. Er danke ihr für die schönen Momente und die Erfahrungen, die sie zusammen machen und teilen durften.

Überrascht euch die Trennung?
1809
1249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de