Promiflash Logo
Ganz hemmungslos: Dieter Bohlen schwärmt von Sex mit Carina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz hemmungslos: Dieter Bohlen schwärmt von Sex mit Carina!

19. Nov. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Pop-Gigant Dieter Bohlen (64) ist so richtig in Plauderlaune! Seit mittlerweile mehr als zwölf Jahren ist das ehemalige Modern Talking-Mitglied schon mit seiner Carina zusammen. Das Paar hatte sich 2006 in einer Diskothek auf Mallorca kennen- und lieben gelernt. Ihr Glück krönten die verliebten Turteltäubchen mit ihren gemeinsamen Kindern Amelie und Maximilian. Doch wie sieht es mit der Leidenschaft aus – ist sie nach all den Jahren noch lebendig? Jetzt verriet der DSDS-Juror, wie sich der Sex über die Jahre hinweg verändert hat!

Im Gespräch mit RTL Exclusiv sprach der 64-Jährige offen über die Beziehung mit seiner Liebsten und verriet, dass der Sex mit den Jahren immer besser geworden sei. „Am Anfang war alles neu. Jetzt ist alles tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere so meint. Ist emphatischer drauf", erzählte Dieter. Ohnehin sei der gemeinsame Alltag von inniger Harmonie und einer klaren Rollenverteilung geprägt. Carina kümmere sich um den Nachwuchs und Dieter um alles andere, was ansteht.

Ob in naher Zukunft weitere Kinder geplant seien, ließ das Paar unbeantwortet – möglich sei schließlich alles. "Ich kann mir in meinem Leben alles vorstellen. Ich würde nicht sagen, dass die Familiengestaltung abgeschlossen ist", verriet Dieter.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Seid ihr von Dieters Sex-Geflüster überrascht?
1661
979


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de