Promiflash Logo
Wilder Tisch-Sex: Asia Argentos Freund packt Details ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilder Tisch-Sex: Asia Argentos Freund packt Details aus

19. Nov. 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ein Gentleman genießt und schweigt: Ein Sprichwort, von dem Asia Argentos (43) neuer Freund Fabrizio Corona (44) offenbar noch nie etwas gehört hat. Denn zumindest mit dem Schweigen scheint sich der italienische Paparazzo, der schon wegen der Erpressung mehrerer Prominenter im Gefängnis saß, schwer zu tun. Denn jetzt plauderte er in aller Öffentlichkeit ziemlich intime Details aus seinem und Asias Sexleben aus.

Zu den heißen Enthüllungen kam es in der italienischen Talkshow "Verissimo", wie hollywoodlife berichtet. Hier erzählte der Skandal-Fotograf freimütig von dem zweiten Date mit der 43-jährigen Schauspielerin, bei dem er ihr sehr nahegekommen sei. "Wir haben stundenlang geredet. Dann bin ich aufgestanden, habe ihren Kopf in meine Hände genommen, und wir haben uns geküsst", so Fabrizio. Doch damit nicht genug. Denn die besonders pikanten Details sparte sich der Italiener für den Schluss auf: "Dann habe ich sie auf den Tisch gelegt und wir hatten wunderbaren Sex, eine ganze Stunde lang."

Asia und Fabrizio sind noch nicht lange ein Paar. Es ist die erste öffentliche Beziehung der Schauspielerin, seitdem sich ihr damaliger Freund, TV-Koch Anthony Bourdain (✝61), im Juni das Leben genommen hatte.

Asia Argento im Mai 2019
Getty Images
Asia Argento im Mai 2019
Tisch-Sex beim zweiten Date: Hätte Fabrizio das lieber für sich behalten sollen?
533
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de