XXL-Busenwunder Martina Big ist nicht nur wegen ihres riesigen Dekolletés, sondern auch wegen ihrer krassen optischen Verwandlung bundesweit bekannt. In den vergangenen Jahren unterzog sich die Ex-Stewardess zahlreichen Melanin-Spritzen – und veränderte ihre Hautfarbe damit komplett. Mittlerweile ist Martina aka Maleika, wie sie sich selbst nennt, fast schwarz – und das gefällt besonders ihrem Neu-Ehemann Michael. Der spielt nach ersten sichtbaren Bräunungseffekten mittlerweile sogar mit dem Gedanken, seinen Hautton komplett an den seiner Frau anpassen zu lassen. "Ich überlege, ob ich mir das Medikament später noch mal spritzen lasse", erklärte er im Promiflash-Interview.

Wird Martina Bigs Mann Michael auch bald so dunkel wie sie?Martina Big


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de