Auch Julian Evangelos (26) und seine Liebste Stephanie Schmitz (24) macht der plötzliche Tod von Jens Büchner (✝49) fassungslos. Am Samstagabend bestätigt das Management des Goodbye Deutschland-Stars die traurige Nachricht: Der Familienvater ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Während seine Angehörigen den Schmerz verarbeiten, können auch Jens' ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kollegen sein Ableben noch nicht begreifen. Gegenüber Promiflash verrieten Julian und Stephie wie sie die Todesmeldung aufgenommen haben: "Als wir die Nachricht gelesen haben, dass Jens Büchner verstorben ist, waren wir zutiefst schockiert. Dass das jetzt alles so schnell ging, da waren wir ziemlich vor den Kopf gestoßen."

Jens' Sommerhaus-Freunde Julian & Stephie nehmen AbschiedCollage: ActionPress; Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de