Offenbar scheint Jake Paul (21) schon die Einsamkeit zu packen. Erst Anfang November hatte der YouTube-Star nach gut anderthalb Jahren Beziehung das Liebesaus mit Erika Costell bekannt gegeben. Jetzt ist er darüber anscheinend schon hinweg, denn der 21-Jährige soll seinen sehnlichsten Wunsch zu Weihnachten offenbart haben – und den kann man nicht so einfach im Laden kaufen: Ganz oben auf Jakes Wunschliste steht nichts außer einer neuen Beziehung.

Dabei habe er eine klare Vorstellung davon, was er von einer neuen Freundin erwartet. Ein Insider aus dem Umfeld des Social-Media-Stars verriet Hollywood Life: "Er will etwas Bedeutendes, etwas, das mehr ist als nur ein zufälliges Abenteuer." Es falle ihm schwer, jemanden kennenzulernen, weil er ständig im Rampenlicht stehe. Doch er wünsche sich eine Frau an seiner Seite, die ihn wirklich kennenlernen will: "Er hätte gern, dass die Dinge auf etwas zusteuern und etwas bedeuten. Er hätte gern jemanden, der sein wahres Ich kennenlernt."

In einer emotionalen Stellungnahme auf Twitter hatte Jake seine Trennung von der 26-jährigen Schönheit bekannt. Die beiden Social-Media-Stars ließen ihre Fans in zahlreichen Posts an ihrer Liebesgeschichte teilhaben.

Erika Costell und Jake Paul im Mai 2018Instagram / jakepaul
Erika Costell und Jake Paul im Mai 2018
Jake Paul, YouTuberRich Fury / Getty Images
Jake Paul, YouTuber
Erika Costell und Jake Paul, September 2018Instagram / jakepaul
Erika Costell und Jake Paul, September 2018
Wie findet ihr es, dass Jake schon wieder auf der Suche ist?169 Stimmen
118
Unmöglich, das ist doch noch nicht einmal einen Monat her
51
Ich finde das gut, er muss ja selbst wissen, wann er dazu bereit ist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de