Promiflash Logo
Deshalb wollte Ashley Graham keinen Sex vor der EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb wollte Ashley Graham keinen Sex vor der Ehe

23. Nov. 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Kein Sex vor der Ehe? Für die einen klingt das besonders im katholischen Glauben verbreitete Gebot eher prüde, für die anderen ist das ein Beweis für wahre Liebe. Auch Ashley Graham (31) schwor vor ihrer Hochzeit mit Justin Ervin auf Enthaltsamkeit. Das Curvy-Model sei zwar streng religiös erzogen worden, doch der Grund für den No-Sex-Schwur war weniger ihr Glaube: Sie wollte sich damit vor einer bestimmten Art von Männern schützen.

Im Podcast mit Gwyneth Paltrow (46) auf goop.com berichtet die 31-Jährige von einer Beziehung, die sie dazu gebracht habe. Über zwei Jahre sei sie mit einem "furchtbaren Typen" zusammen gewesen, der mental, physisch und emotional Macht über sie ausgeübt habe. Doch sie konnte sich von ihm lösen und fühlte sich stärker. Nach der Trennung fragte sie sich: "Was kann ich tun, damit ich nicht noch einmal in eine solche Situation gerate?" Ihr Aha-Effekt sei gewesen: "Ich gebe mich ihnen zu schnell hin. Ich habe zu früh Sex mit diesen Typen. [...] Ich überlasse ihnen die Kontrolle über mich."

Also übte sich das Model in Enthaltsamkeit. Kurz nachdem sich Ashley diese Regel auferlegt hatte, lernte sie ihren heutigen Ehemann Justin kennen. Auch er hatte sich geschworen, keinen Sex vor der Ehe haben zu wollen. Doch das wusste die Kurven-Beauty zum damaligen Zeitpunkt nicht. Im Jahr 2010 folgte dann die Hochzeit.

Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Kein Sex vor der Ehe – hättet ihr das von Ashley gedacht?
447
479


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de