Ist bei Christopher Schnell (30) und seiner Freundin Vivien Wulf (24) etwa alles aus? Seit über vier Jahren sind der Ex-Deutschland sucht den Superstar-Kandidat und die schöne Schauspielerin ein Paar. Doch in den letzten Monaten ist es auf Social Media verdächtig ruhig um die beiden Lovebirds geworden: Das letzte Turtelfoto postete der Casting-Beau bereits im Februar. Nun sind alle gemeinsamen Pärchen-Pics von Christopher und Vivien verschwunden!

Wirft man aktuell einen Blick auf den Instagram-Account des Fitness-Hotties, fällt eines auf: Von süßen Couple-Fotos mit seiner Vivien fehlt jede Spur. Stattdessen blickt einem ein ziemlich nachdenklicher TV-Star entgegen. Geht der durchtrainierte Sänger tatsächlich wieder allein durchs Leben? Geäußert hat sich Christopher dazu noch nicht. Aber vor wenigen Tagen postete er diesen vielsagenden Text unter eines seiner Bilder: "Glücklichsein bedeutet, dass man das akzeptiert, was ist." Auch auf Viviens Profil sind alle gemeinsamen Schnappschüsse und Erinnerungen ausradiert.

Die Liebe der beiden begann im Herbst 2014 – damals stellte der Unternehmer seine Liebste mit einem süßen Kuschelpic seiner Community vor. Nur ein halbes Jahr später zog das Duo dann schon zusammen. Was meint ihr, bedeuten die gelöschten Fotos, dass Christopher und Vivien kein Paar mehr sind? Stimmt ab!

Christopher Schnell, TV-StarInstagram / christopher_schnell_
Christopher Schnell, TV-Star
Vivien Wulf und Christopher SchnellInstagram / christopher_schnell
Vivien Wulf und Christopher Schnell
Vivien Wulf im UrlaubInstagram / vivienwulf
Vivien Wulf im Urlaub
Was meint ihr, bedeuten die gelöschten Fotos, dass Christopher und Vivien kein Paar mehr sind?542 Stimmen
472
Ja, so etwas macht man doch heutzutage nur, wenn es aus ist.
70
Nein, es kann auch sein, dass er sein Privatleben nun auch einfach privat leben möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de