Mesut Özil (30) zeigte sich wieder mit einem Promi! Vor einigen Monaten posierte der Fußballer mit dem umstrittenen türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan (64). Wochenlang hagelte es für das Bild heftige Kritik. Nun traf der ehemalige Nationalspieler erneut auf einen renommierten Star. Bei einer Charity-Veranstaltung warb er mit keinem Geringeren als Prinz William (36) für die Kampagne "Football for Peace". Dabei blieb es jedoch nicht bei einem gemeinsamen Foto: Der royale Fußballfan ließ es sich auch nicht entgehen, vor den Augen des ehemaligen Weltmeisters seine Schusskraft unter Beweis zu stellen. "Es war mir eine Ehre", bedankte sich der Kicker wenig später auf Instagram für das Treffen.

Mesut Özil posiert jetzt mit Prinz William statt mit ErdoğanInstagram / m10_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de