Das wünschen sich die Promidamen von Sylvie Meis' (40) erster eigener TV-Show Sylvies Dessous Models. Seit Mittwochabend ist die Moderationsschönheit vor laufenden Kameras auf der Suche nach einem neuen Gesicht und Körper für ihr selbst kreiertes Wäschelabel. Acht Girls schafften es am Ende in Folge zwei – allesamt schlank und gut trainiert. Dabei hatten die Stardamen beim Ladiesdinner von TwoTell im Hotel de Rome Berlin im Juli ganz andere Vorstellungen von den Teilnehmerinnen. "Ich denke, es würde Sylvies Sendung sehr guttun, wenn sie sagt, ich möchte eben nicht nur superdünne, megadurchtrainierte Models haben", verriet Schauspielerin Xenia Seeberg (46) im Promiflash-Interview.

"Sylvies Dessous Models": Promi-Ladys wollen Curvys sehen!MG RTL D / Stephan Pick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de