2018 neigt sich allmählich dem Ende zu und die Vorbereitungen für die nächste Let's Dance-Staffel laufen auf Hochtouren. Ob auch in der kommenden Staffel wieder ein GZSZ-Schauspieler das Tanzbein schwingen wird? In der Vergangenheit legten Eric Stehfest (29), Thomas Drechsel (31), Iris Mareike Steen (27) und Co. zumindest eine heiße Sohle aufs Parkett. Im Interview mit Promiflash bekunden Thaddäus Meilinger (36) und Chryssanthi Kavazi (29) ihr Interesse. Und auch Eva Mona Rodekirchen (42) zeigt sich alles andere als abgeneigt. "Ich will schon seit Jahren, mich will halt keiner. Aber ich komme trotzdem! Ich mache trotzdem mit", scherzte die Maren-Darstellerin auf der Bertelsmann Party in Berlin.

GZSZ goes "Let’s Dance": Diese Daily-Darsteller haben Lust!Collage: RTL/Rolf Baumgartner; MG RTL D / Bernd Jaworek;


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de