Was für ein Tag für TV-Landwirt Niels! Das Küstenkind erlebte bei Bauer sucht Frau mit seiner Auserwählten Laura Martina eine wahre Gefühlsachterbahn. Zuerst war er von den Trinkqualitäten der Auszubildenden beeindruckt, die ohne zu murren schon morgens Korn hinterkippen konnte. Dann stellte sich Niels beim Reiten seinen Ängsten. Doch als er wenig später Tacheles mit der Bayerin sprechen wollte, war es vorbei mit der guten Laune: Das TV-Paar hat keine gemeinsame Zukunft.

Bei einem klärenden Gespräch bei einer Wattwagenfahrt fühlte der Bauer Laura Martina einmal auf den Zahn. "Wie stellst du es dir vor, wie es mit uns weitergehen kann", fragte der Blondschopf und nahm dabei wohl all seinen Mut zusammen. Doch die 20-Jährige musste den Liebessuchenden enttäuschen. "Eine gute Freundschaft bestimmt. [...] Aber was Festes, nein", gestand sie ganz offen. Der Funke sei einfach nicht übergesprungen.

Doch für den Scheunenfrest-Draufgänger gibt es immerhin ein Trostpflaster: Die beiden wollen in Kontakt bleiben. "Ich komme wieder, das habe ich mit deiner Oma schon ausgemacht", erklärte die Blondine dem Niedersachsen.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

Niels bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Niels bei "Bauer sucht Frau"
Niels und Laura Martina im WattenmeerMG RTL D
Niels und Laura Martina im Wattenmeer
Laura Martina, Niels und Margitta bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Laura Martina, Niels und Margitta bei "Bauer sucht Frau"
Habt ihr das Aus von Niels und Laura Martina kommen sehen?1258 Stimmen
243
Nein, das sah heute echt nicht danach aus.
1015
Ja, das hatte sich irgendwie schon angebahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de