Dieser Abschied ließ Gina-Lisa Lohfink (32) ein paar bittere Tränen vergießen! In der vierten Folge von Adam sucht Eva - Promis im Paradies verabschiedete sich Jan Sokolowsky ganz überraschend freiwillig aus der Kuppelshow. Dabei schien die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin zuletzt einen immer heißeren Draht zu dem tätowierten Beau aufzubauen. Entsprechend niedergeschlagen reagierte Gina-Lisa jetzt auf den plötzlichen Show-Exit von Jan!

Kurz nachdem der Lockenkopf seine Entscheidung den anderen Nackt-Flirtern mitgeteilt hatte, gab es für die Frankfurterin kein Halten mehr: Sie brach sofort in Tränen aus! Daran konnte auch eine Umarmung von ihrem Schwarm nichts mehr ändern. "Ich habe ihn so in mein Herz geschlossen. Wenn man liebt, muss man loslassen können und ich liebe ihn wirklich als Mensch", gestand sie wenig später im Einzelinterview. Für die Zukunft wünsche sie Jan aber dennoch nur das Beste.

Doch Gina-Lisas Traurigkeit scheint nicht von Dauer zu sein, wie der Vorspann zum großen Finale der diesjährigen Staffel verrät. Der Clip zeigt die Blondine mit Kraftpaket Antonino wild turtelnd im Bett. Ob die 32-Jährige in dem Fitness-Model doch noch ihren Traum-Adam findet?

Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink, bekannt aus "Germany's next Topmodel"AEDT/WENN.com
Gina-Lisa Lohfink, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Sherilyn, Gina-Lisa Lohfink und Jennifer bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Sherilyn, Gina-Lisa Lohfink und Jennifer bei "Adam sucht Eva"
Antonino und Mahta bei "Adam sucht Eva"MG RTL D
Antonino und Mahta bei "Adam sucht Eva"
Was meint ihr: Wird aus Gina-Lisa und Antonino ein Paar?1135 Stimmen
262
Ja, das war ja in der Vorschau schon eindeutig!
873
Nein, da wird leider nichts draus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de