Da haben sich aber zwei gefunden! In der heutigen Folge der beliebten Kuppelshow Bauer sucht Frau ging es für Viehzüchter Matthias um alles – wird er seine Herzensdame Tayisiya (21) je wiedersehen? Kurz vor der alles entscheidenden Verabschiedung von der hübschen Blondine überreichte der 23-Jährige ihr noch ein persönliches Geschenk: rosafarbene Gummistiefel sowie eine süße Latzhose. Ob diese niedliche Geste sie am Ende überzeugt hat? Matthias und Taya einigen sich jedenfalls darauf, es miteinander zu probieren!

Tayisiyas Antwort auf Matthias' Frage, wie es denn jetzt mit ihnen weitergehen wird, fiel eindeutig aus: "Ich würde schon sagen, dass wir es versuchen. Mit den anderen Jungs hatte ich immer Probleme, weil die nicht verstanden haben, dass ich ja viel unterwegs bin und sie mich nicht oft sehen konnten", erklärte die Profi-Tennisspielerin und stieß damit auf begeisterte Zustimmung: "Ich habe schon lange nicht mehr für ein Mädel so viel empfunden. Wenn du lachst, dann geht mir das Herz jedes Mal aufs Neue auf", schwärmte der Jungbauer von der Beauty.

Er werde für ihre Liebe auch in Kauf nehmen, dass sie viel unterwegs sein wird: "Dann probieren wir eine Fernbeziehung aus und gucken, wie es läuft!" Nach dem romantischen Bekenntnis ergatterte Matthias sogar den allerersten Kuss von seiner neuen Freundin! Hättet ihr gedacht, dass die zwei am Ende zusammenkommen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

Jungbauer Matthias und seine TayisiyaMG RTL D
Jungbauer Matthias und seine Tayisiya
"Bauer sucht Frau"-Pärchen Tayisiya und MatthiasMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Pärchen Tayisiya und Matthias
"Bauer sucht Frau"-Kandidaten Matthias und TayisiyaMG RTL D
"Bauer sucht Frau"-Kandidaten Matthias und Tayisiya
Hättet ihr gedacht, dass Matthias und Tayisiya ein Paar werden?3245 Stimmen
1087
Ja, die beiden waren die ganze Zeit supersüß miteinander!
2158
Nein, ich hatte nicht den Eindruck, dass sie allzu sehr verknallt sind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de