Auch ihre ehemaligen Germany's next Topmodel-Kolleginnen dürfen bei Betty Taube-Günters (24) freier Trauung natürlich nicht fehlen. Bereits vor zwei Jahren gab das Model dem Fußballspieler Koray Günter (24) das standesamtliche Jawort. Im kommenden Sommer soll dann endlich die große Feier mit Familie und Freunden steigen. Im Promiflash-Interview zur Veröffentlichung von Bettys erstem Buch "Lass dir Flügel wachsen" verriet die Beauty, dass auch einige bekannte Gesichter aus ihrer GNTM-Zeit auf der Gästeliste stehen: "Man wird auf jeden Fall einige von meiner Staffel auf meiner Gästeliste finden. Und ich freue mich dann immer, weil wir haben uns ja in ganz Deutschland verteilt und dann sind es solche Events, wo man alle mal wiedersieht."

Betty Taube-Günter lädt die GNTM-Girls zu ihrer Hochzeit einGetty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de