Promiflash Logo
Vorwurf gegen Michael Douglas: Frau Catherine war geschocktGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorwurf gegen Michael Douglas: Frau Catherine war geschockt

28. Nov. 2018, 11:22 - Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt noch tief bei Catherine Zeta-Jones (49)! Anfang des Jahres erklärte eine ehemalige Mitarbeiterin ihres Ehemanns Michael Douglas (74), dass der Schauspieler sie sexuell belästigt hätte. So solle er nicht nur erniedrigende Kommentare ihr gegenüber gemacht haben, sondern hätte auch vor ihr masturbiert. Der Hollywood-Star stritt die Vorwürfe ab und musste sich auch vor seiner Familie rechtfertigen. Darüber hat Catherine jetzt erstmals in einem Interview gesprochen.

"Meine Kinder und ich waren am Boden zerstört wegen dieser Vorwürfe. Und ich war hin- und hergerissen", berichtete die "Chicago"-Darstellerin der The Times UK. Catherine gab sogar dazu, dass sie sich nicht sofort sicher war, ob an den Behauptungen der ehemaligen Angestellten etwas dran war: "Diese Frau kam aus dem nichts und beschuldigte meinen Ehemann. Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm, während die Kinder auch dabei waren." Sie habe ihm zu verstehen gegeben, dass die Bewahrheitung der Anschuldigungen ernste Konsequenzen nach sich ziehen würden.

Michael versicherte seinen Liebsten aber, das an dem Vorwurf nichts dran sei und sich dies auch bald herausstellen würde. Gerade im Zuge der #MeToo-Bewegung ärgerte sich Catherine über derartige Falschaussagen, die die Situation für alle Beteiligten nur wieder schwieriger machen würden.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de