Shawn Mendes (20) bricht sein Schweigen! Im Mai hatten sich der Sänger und Hailey Bieber (22), damals noch Baldwin, überraschend zusammen bei der Met Gala gezeigt und die Gerüchteküche um eine Liebelei angeheizt. Der Sänger und das Model spielten die Sachen herunter: Sie seien nur gute Freunde und vom gleichen Designer ausgestattet worden. Im Rolling Stone-Interview rudert Shawn jetzt allerdings zurück: "Ich möchte dem nicht mal einen Namen geben. Ich denke, es war eher eine Art Zwischen-Ding." Die beiden waren demnach kein richtiges Paar, aber auch nicht "nur" Freunde. Inzwischen ist die Situation eindeutig: Hailey ist mit Justin Bieber (24) verheiratet und hat seinen Nachnamen angenommen.

Shawn Mendes spricht offen über Beziehung zu Hailey Bieber!Neilson Barnard/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de