Schwere Vorwürfe! Im vergangenen Jahr hatte Reality-Darstellerin Jennifer Frankhauser (26) ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (32) zu Last gelegt, sie nach dem Tod ihres Vaters im Stich gelassen zu haben. Zwar sind die Wogen zwischen den beiden mittlerweile wieder geglättet, doch an einer Situation hat die 26-Jährige bis heute zu knabbern: Sophia (3), die Tochter von Daniela und deren Ehemann Lucas Cordalis (51), bekam sie vor zwei Jahren das letzte Mal zu Gesicht. Für die Influencerin ist das keine einfache Situation. "Sie war jeden Tag bei mir. Ich war ja auch quasi die Nanny. Es war mein Babychen und das war das Schlimmste von dem ganzen Streit", erklärt Jenny im Promiflash-Interview.

Jenny Frankhauser: Das war das Schlimmste am Streit mit DaniP.Hoffmann/WENN.com; Instagram/danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de