Er hat seiner Performance die vulgäre Krone aufgesetzt! Kultstripper Jesse Fischer hat sein Glück zum sechsten Mal bei Das Supertalent versucht. In einem knackigen Gummi-Enten-Look legte der Saarbrücker eine einmalige Show hin – doch bis auf einige Lacher konnte sein absurder Auftritt weder beim Publikum noch bei der Jury punkten! Mit drei Nein-Stimmen voteten ihn Sylvie Meis (40), Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) raus. Eingeschnappt und überzeugt von seinem Können legte Jesse dann einen extremen Abgang hin: Dabei kam sogar sein Gemächt zum Einsatz!

Auf der Bühne platzierte sich der halb nackte Künstler über einem Wasserbecken, um sich langsam seiner Klamotten zu entledigen. Die Juroren hätten den Strip verhindern können: Hätte einer von ihnen mit einem Ball die Zielscheibe getroffen, wäre der Muskelmann schnurstracks ins kühle Nass gefallen. Tatsächlich setzten Dieter, Sylvie und Bruce alles daran, diese Challenge zu meistern! Jesse war von dem Einsatz des Trios allerdings zutiefst enttäuscht und stürzte sich daraufhin selbst in das Becken, nur um sich unter Wasser komplett auszuziehen. Anschließend wollte sich der TV-Star dann aber nicht mit der Negativ-Bewertung der Jury zufriedengeben: Nackt watschelte er zum goldenen Buzzer – mit dem die Experten einen Kandidaten direkt ins Finale befördern können – und schlug mit seinem Penis auf diesen ein! Sylvie war das Entsetzen darüber ins Gesicht geschrieben: "Warum macht er das nur", fragte sie schockiert.

Die Netz-User waren ebenso verstört. "Bitte löscht mein Gedächtnis, das ist ja ekelhaft" oder "Jesse Fischer ist das beste Beispiel, dass oft Körper im falschen Verhältnis zu Hirn ausgeliefert wurde" waren nur zwei kritische Kommentare der Twitter-Nutzer. Wie fandet ihr Jesses Auftritt? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Bruce Darnell, Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Jesse Fischer bei "Das Supertalent" 2018
MG RTL D / Morris Mac Matzen
Bruce Darnell, Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Jesse Fischer bei "Das Supertalent" 2018
Sylvie Meis, Moderatorin
Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin
Jesse Fischer, Stripper
Instagram / jessefischer
Jesse Fischer, Stripper
Wie fandet ihr Jesses Auftritt?2272 Stimmen
172
Wirklich witzig!
2100
Echt peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de