Erst seit Juni sind sie fest zusammen – nun sind Niklas Schröder (29) und Jessica Neufeld (24) tatsächlich verlobt! Kurz vor dem ersten Advent stellte der ehemalige Bachelorette-Kandidat seiner Liebsten die Frage aller Fragen. Jessi sagte unter Tränen "Ja" und das wurde mit Freunden und Familie noch am selben Abend ausgiebig gefeiert – mit gutem Essen, zahlreichen Drinks und einem spektakulären Feuerwerk. Der zukünftige Bräutigam konnte gegenüber Promiflash sein Glück kaum in Worte fassen: "Die Überraschung ist mir gelungen und ich freue mich extrem auf die Planung der Hochzeit! Jessi wird Frau Schröder... Ich kann es noch immer nicht glauben... Ich liebe sie über alles und sie ist die Richtige!"

Mit großen Emotionen: Niklas Schröder & Jessica sind verlobtWENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de