Promiflash Logo
Shawn Mendes: Genervt davon, über Sexualität reden zu müssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shawn Mendes: Genervt davon, über Sexualität reden zu müssen

2. Dez. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Shawn Mendes (20) ziert das neue Cover der brandneuen Ausgabe des Rolling Stone-Magazins. Der kanadische Pop-Sänger scheint mit seinen gerade mal 20 Jahren jetzt schon auf dem Zenit seines Ruhms angekommen zu sein. Schließlich ist er bei Jung und Alt, Mädchen wie Jungs gleichermaßen heiß begehrt. Dennoch sieht er sich immer wieder genötigt in Interviews über seine Sexualität zu sprechen. Vor allem aber nervt ihn der Umstand, scheinbar immer wieder beweisen zu müssen, dass er nicht schwul ist.

"Im Hinterkopf habe ich das Gefühl, dass ich mit jemandem – also einem Mädchen – in der Öffentlichkeit gesehen werden muss, um den Menschen zu beweisen, dass ich nicht schwul bin", verriet der Pop-Star im Interview mit dem Rolling Stone-Magazin. Außerdem fügte er hinzu: "Obwohl ich in meinem Herzen weiß, dass es keine schlechte Sache ist. Es gibt immer noch ein Stück von mir, das so denkt. Und ich hasse diese Seite an mir."

In dem Interview nimmt Shawn auch Bezug auf die vergangenen Gerüchte über seine Beziehung zu Hailey Bieber (22) und gibt zu, dass das einstige Paar mehr als nur befreundet war und schwärmt offen: "Sie ist immer noch einer der coolsten Menschen überhaupt."

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Was haltet ihr von Shawns Gefühl, dass er angeblich immer für schwul gehalten wird?
799
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de