Erst im August gab Raphael Vogt (42) bekannt, dass seine Freundin Kati Bork ihr erstes Kind erwartet. Nun durften die stolzen Eltern endlich ihr Mädchen willkommen heißen. Die Geburt seines Baby Girls verkündete der ehemalige GZSZ-Star auf Instagram. Dazu postete er ein Pic, auf dem er und seine beiden Mädels zu sehen sind. Sein Töchterlein hört auf einen ungewöhnlichen Namen: Océane Amelie! Das war von Anfang an der Plan von dem 42-Jährigen und seiner Liebsten: ”Wir nehmen einen etwas weniger verbreiteten Namen, weil wir einfach glauben, dass das auch ein Stück weit die Persönlichkeit fördert", verriet der Schauspieler gegenüber Promiflash im Oktober.

Ein ungewöhlicher Name: Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt ist Papa!Instagram / raphael.vogt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de