Obwohl Marvyn Macnificent (26) sein Liebesleben eigentlich aus dem Netz fernhält, lud der Beauty-YouTuber kürzlich einen ehrlichen Real-Talk über das Thema hoch. Darin berichtet der Make-up-Guru nicht nur von einer schmerzhaften Trennung, sondern begründet damit sogar eine Webvideo-Pause. Gegenüber Promiflash erklärte Marvyn nun, wieso er sich plötzlich für diesen Schritt entschieden hat. Schnell wird klar, dass er bei dieser Aktion auch an seine Fans denkt: "Ich wollte einfach, dass meine Zuschauer auch wissen, dass ich andere Probleme habe, dass ich vielleicht auch mal durch ‘ne Trennung durch gehe und dass es okay ist, wenn’s einem schlecht geht."

Nicht alles perfekt: Marvyn Macnificent über sein Liebes-AusInstagram / marvynmacnificent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de