Vor über einem Monat erblickte Bibi (25) und Julian Claßens (25) erstes Kind das Licht der Welt. Was den Namen des gemeinsamen Sohnemanns betrifft, hüllt sich das YouTube-Pärchen seitdem allerdings in Schweigen. Moderator Peer Kusmagk (43) und seine Liebste Janni Hönscheid (28) können die Geheimniskrämerei überhaupt nicht nachvollziehen. Im Promiflash-Interview erzählte Peer jetzt, wie er zu diesem Namens-Gate steht: "Wenn ich meinem Kind das Gefühl gebe, wir haben deinen Namen erst mal verheimlicht, weil, es war uns eigentlich ein bisschen peinlich und wir hatten Angst davor, angefeindet zu werden. Mit dieser Angst bestärkst du ja nur die Gruppe, die auch Menschen mobbt.”

Wegen Namens-Geheimnis: Janni & Peer kritisieren Bibi!Patrick Hoffmann/WENN.com, AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de