Die diesjährigen Schützlinge von Show-Moderatorin Inka Bause (50) lassen es bei ihrem Partner-Wechsel-dich-Spiel ganz schön krachen. Besonders erstaunt dürften die Bauer sucht Frau-Fans aber vom Liebes-Dreieck zwischen Bauer Bernhard, Bauer Dirk und Bürokauffrau Lena sein. Nachdem Bernhard der brünetten Lena beim Scheunenfest einen Korb gegeben hatte, verbrachte sie eine Woche auf Dirks Hof – der hatte mit seiner eigentlichen Auserwählten Debbie genauso wenig Glück gehabt. Dirk und Lena verstanden sich auf Anhieb prächtig. Eine gemeinsame Zukunft wird es für sie aber trotzdem nicht geben: Nach einigen Tagen mit Dirk zog es Lena nämlich – Achtung! – zurück zu Bernhard. Der Bayer hatte den Kontakt zu ihr aufgenommen, nachdem seine Beziehung mit Kandidatin Annett gescheitert war. Puh!

"Bauer sucht Frau"-Chaos: Lena liebt Bernhard statt Dirk!MG RTL D / Stefan Gregorowius; MG RTL D / Andreas Friese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de