Tracyllino treffen zum ersten Mal nach ihrer Trennung aufeinander! Im Oktober verließen Tracy Candela und Marcellino Kremers die Kuppel-Show Love Island als Gewinner-Pärchen. Doch ihre Liebe hielt nicht lange – vor sechs Wochen verkündete der Rheinländer, er habe sich von Tracy getrennt. Nun waren die beiden aber zu The Dome in Oberhausen eingeladen. Wie gehen die ehemaligen Turteltauben miteinander um? Promiflash hat bei Marcellino nachgehakt: "Man spricht natürlich ganz normal miteinander, man grüßt sich auch und man ist freundlich zueinander. Es gibt ja auch keinen Grund, unfreundlich zueinander zu sein. Das ist eine ganz normale Bindung, Beziehung, die man hat", erzählte er im Interview.

Treffen der Exen: Marcellino & Tracy zusammen bei "The Dome"Instagram / tracy_candela_loveisland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de