Alphonso Williams (56) ist voller Vorfreude, denn seine Promi Big Brother-Kollegin und gute Freundin Silvia Wollny (53) wagt den nächsten Schritt mit ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast (58): Das Paar wird heiraten! Als ihren Trauzeugen hat die Elffachmama prompt Alphonso auserkoren – und darüber ist der DSDS-Sieger von 2017 natürlich überglücklich. "Sie nahm mich zur Seite und sagte: 'Alphonso, sei bitte mein Trauzeuge!' Und ich sagte: 'Ja, Silvi, wenn du möchtest, dass Mr. Bling Bling dein Trauzeuge sein soll, dann werde ich das auch tun'", erzählte er freudig strahlend, als Promiflash ihn auf der Movie Meets Media in Hamburg traf.

Alphonso Williams happy: Er wird Silvia Wollnys Trauzeuge!Collage: Andreas Rentz/Getty Images; Instagram / wollnysilvia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de