Auf diesen Tag hat Daniela Katzenberger (32) lange gewartet! Schon seit Jahren ist die TV-Blondine großer Fan von Busenwunder Pamela Anderson (51) – beim Mon Chéri Barbara Tag in München trafen die beiden Frauen jetzt das erste Mal aufeinander, hielten ein kurzes Schwätzchen und hielten diesen besonderen Momenten für Dani in einem Erinnerungsfoto fest. Doch mit einer Sache hat die Katze nicht gerechnet. "Ich hätte nie gedacht, dass ich eine größere Oberweite habe als sie. Natürlich, sie ist ja dafür bekannt, ich guck jetzt nicht wahllos den Mädels auf die Brüste, aber sie ist ja dafür bekannt, dann hab ich auch mal hingelinst und ich war sehr überrascht, dass es doch sehr normal bei ihr aussieht", erzählt sie im Interview mit Promiflash.

Blondinen-Showdown: Die Katze trifft auf Idol Pam AndersonInstagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de