Alles aus und vorbei bei Cardi B (26) und Offset (26)! Erst im September 2017 schworen sich die Rapperin und der Singer-Songwriter klammheimlich die ewige Treue. Vor knapp fünf Monaten folgte dann ein weiterer Höhepunkt in der romantischen Liebesgeschichte der Künstler: Die beiden wurden Eltern der kleinen Kulture Kiari! Letztendlich war ihre Liebe allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt. "Wir sind nicht mehr zusammen", verkündete die "I Like It"-Interpretin nun in ihrer Instagram-Story. "Wir lieben uns wirklich, aber es hat einfach schon seit langer, langer Zeit nicht mehr so richtig funktioniert zwischen uns", erklärte sie ihren Fans die Hintergründe.

Nach nur einem Jahr Ehe: Offset und Cardi B sind getrennt!Collage: Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de