Im Advent schon was vor? Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow (46) hält nun bei ihrem Lifestyle-Brand "Goop" eine ganz eigene Idee parat. Wer interessiert ist, muss allerdings mindestens 18 sein, ein wenig erotische Fantasie besitzen und nach Möglichkeit auch einen Partner. Ach ja, etwa 4.000 US-Dollar sollten ebenfalls bereitliegen. Dann aber steht einem erotisch-verspielten Wochenende nichts mehr im Wege. Gwyneth liefert den Rest, das Kit lässt kaum Wünsche offen.

Das "Dirty Weekend Sex Kit" enthält laut Online-Ausgabe der britischen Daily Mail nicht nur ein Massageöl, sondern auch diverse Sexspielzeuge. So darf sich die Dame (ja, der Herr auch) von Welt unter anderem an einem schlanken Toy erfreuen, das aus 24-karätigem Gold gefertigt wurde. Es ist – wie alle anderen Utensilien im Kit auch – schadstofffrei. Außerdem glänzt es recht schön und kann besonders schnell auf Körpertemperatur gebracht werden.

Ohnehin steht bei Gwyneth die Gesundheit des Körpers im Vordergrund. Und da sich "Goop" nun mal erklärtermaßen an Frauen richtet, geht es hier vorrangig um das Wohlbefinden der Frau. Oder wie hatte es Gwyneth erst kürzlich bei glamourmagazine.co.uk formuliert? "Frauen sollten ein großartiges und erfülltes Sexleben haben. Ich denke, dass die sexuelle Gesundheit auch über die allgemeine Gesundheit der Frau mitentscheidet."

Gwyneth Paltrow, SchauspielerinEmma McIntyre/Getty Images for Baby2Baby
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Gwyneth Paltrow, SchauspielerinGetty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Gwyneth Paltrow, Hollywood-StarPhotographer Group / Splash News
Gwyneth Paltrow, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de