Santa Baby! Dass es zwischen Bert Wollersheim (67) und seiner Ehefrau Ginger Costello heiß hergeht, ist kein Geheimnis – das bewiesen sie in der Vergangenheit bereits regelmäßig mit freizügigen Schnappschüssen und Clips im Netz. Da bildet die Weihnachtszeit keine Ausnahme bei den Neu-Eheleuten: Ginger schlüpfte für ihren Bert nun in ein sexy Nikolaus-Kostüm – und machte ihren Gatten damit ziemlich fuchsig!

Ganz schön verrucht – anders kann man die Aufmachung des Ex-Nacktmodels nicht beschreiben. In einem knappen Nikolaus-Dress, mit lasziven Blick und einer dicken Zigarre im Mund wälzt sich die Plastik-Blondine auf einem weißen Teppich vor einem bunt geschmückten Weihnachtsbaum. Diesen heißen Anblick hielt ihr Mann Bert mit einem Foto fest, das er auf seinem Instagram-Account postete. Doch anscheinend ist ihm seine Liebste doch etwas zu wild: "So, jetzt aber ab ins Bett, Püppchen. Du willst immer nur spielen. Euch noch eine nette Restnacht."

Ob in dieser Nacht eventuell kleine Berts oder Gingers gezeugt worden? Das Thema Nachwuchs steht bei den Turteltauben jedenfalls hoch im Kurs – ob Bertie will oder nicht! "Ich glaube nicht, dass er sich welche wünscht. Er hat gar keine Wahl. Er kriegt die einfach. Und er wird der glücklichste Mensch der Welt sein", stellte das Webcam-Girl gegenüber Promiflash klar.

Bert Wollersheim und Ginger CostelloInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim und Ginger Costello
Ginger Costello, Ex-NacktmodelInstagram / ginger.costello
Ginger Costello, Ex-Nacktmodel
Bert Wollersheim und seine Frau GingerInstagram / ginger.costello
Bert Wollersheim und seine Frau Ginger
Was sagt ihr zu Ginger als sexy Weihnachtsfrau?389 Stimmen
54
Zeimlich heiß! Da hat sich der Bert bestimmt gefreut
335
Naja, ich finde es ein bisschen übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de