Promiflash Logo
Xmas-Secrets: Sylvie Meis schmückt Baum in High-HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Secrets: Sylvie Meis schmückt Baum in High-Heels

9. Dez. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Es weihnachtet sehr – auch bei Sylvie Meis (40). Obwohl in der Heimat der gebürtigen Niederländerin die große Bescherung bereits am 5. Dezember stattgefunden hat, genießt sie auch die anderen Feiertage in vollen Zügen. Egal, ob den Christbaum schmücken, Kekse essen oder klassische Weihnachtsfilme schauen, bei der Blondine gibt es das volle Programm. In einem Interview offenbart die Moderatorin jetzt: Das sind ihre Christmas-Secrets!

Mit Bild hat die Das Supertalent-Jurorin über ihre Weihnachtsroutine gesprochen. "Ich schmücke meinen Tannenbaum jedes Jahr selbst ­– auf High Heels. Zugegeben: Bei den Lichterketten bekomme ich Hilfe", erzählt die Beauty. Trotz leuchtendem Christbaum feiert sie Heiligabend nicht in ihrer Hamburger Heimat. "Den 24. Dezember verbringen meine Eltern, Damian und ich traditionell bei meinem Bruder Daniel und seinem Mann in Amsterdam. Er zaubert jedes Jahr ein fantastisches Menü für uns", verrät die 40-Jährige.

Die Moderatorin ist für ihren knackigen Körper bekannt. Aber kann die Beauty den süßen Weihnachtsleckereien widerstehen? "Gewöhnlich bin ich sehr diszipliniert und ernähre mich gesund. Aber an Weihnachten sündige ich! Mein absolutes Lieblingsgebäck: Zimt­sterne und Vanillekipferl", plaudert die Blondine aus.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie schmückt ihren Weihnachtsbaum mit High Heels. Was haltet ihr davon?
305
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de