Sie bereiten sich schon bestens auf die Festlichkeiten vor: In einigen Tagen steht das Fest der Liebe vor der Tür. Viele Stars sind jetzt schon im absoluten Weihnachtsfieber und dekorieren, was das Zeug hält. So auch Jennifer Lopez (49). Die Sängerin ist schon in Xmas-Stimmung und kann es kaum erwarten: Zusammen mit ihren Kids schmückte JLo jetzt schon den Weihnachtsbaum!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 49-Jährige jetzt die Deko-Aktion mit ihren Fans. Zusammen mit ihren Kindern Emme (10) und Maximilian (10) hübschte die Vollblutmami liebevoll den Christbaum auf. "Die beste Zeit ist immer mit diesen Kleinen", kommentierte die Musikerin ihren Schnappschuss. Eine weitere Aufnahme zeigte JLo nur kurz vorher mit ihrem Alex Rodriguez (43) – und da wird die Musikerin ihrem Spitznamen, Popo-Lopez, mehr als gerecht. In einer engen Leggings präsentierte die Schauspielerin vor dem Baum ihre sexy Kehrseite.

Erst kürzlich erzählte Jennifers Liebster im People-Interview, was er sich für seine Partnerin zu Weihnachten überlegt hat. "Es sollte etwas Kreatives sein. Ich kann nicht einfach losziehen und etwas sehr Teures kaufen", stellte A-Rod fest.

Jennifer Lopez mit ihren Kids Emme und MaximilianInstagram / jlo
Jennifer Lopez mit ihren Kids Emme und Maximilian
Jennifer Lopez und Alex RodriguezInstagram / jlo
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex RodriguezMike Coppola/Getty Images for Buoniconti Fund to Cure Paralysis
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Wie findet ihr JLos Weihnachtsbaum?204 Stimmen
164
Total schön!
40
Für mich etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de