Promiflash Logo
So sexy zeigt sich Kate Moss' kleine Halbschwester Lottie!Getty ImagesZur Bildergalerie

So sexy zeigt sich Kate Moss' kleine Halbschwester Lottie!

9. Dez. 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Kate Moss' (44) kleine Schwester Lottie (20) zieht blank – mehr als üblich. Die brünette Beauty posiert im Netz ja generell liebend gern sehr knapp bekleidet. Ob im freizügigen Minikleid oder mit einem winzigen Bikini am Pool: Die kleine Halbschwester von Supermodel Kate lässt selten eine Gelegenheit aus, um ihre rund 250.000 Follower mit nackter Haut zu beglücken. Jetzt zeigte sich Lottie aber besonders provokativ unter der Dusche!

Zwar trug die Britin einen Badeanzug – der String-Einteiler fiel jedoch so knapp aus, dass hier wenig der Fantasie überlassen blieb. Trotzdem half die 20-Jährige noch ein wenig nach. Das Model raffte den Stoff vor der Brust zusammen, sodass ordentlich Sideboob zu sehen war. "Vielleicht lösche ich es, bin mir nicht sicher", schrieb Lottie zu dem Instagram-Foto.

Der sexy Post kam bei den Fans ziemlich gut an. Er erhielt binnen eines Tages mehr als 12.000 "Gefällt mir"-Klicks – sehr viel mehr Likes, als die Fotos sonst bekommen. Lottie ist 24 Jahre jünger als ihre berühmte große Schwester. Sie stammt aus der zweiten Ehe von Kates Vater Peter Moss. Mit gerade einmal 13 Jahren wurden Lottie als Model entdeckt.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lottie Moss bei einem Event in London, Oktober 2019
Getty Images
Lottie Moss bei einem Event in London, Oktober 2019
Wie findet ihr den Schnappschuss?
74
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de