Diese Brautkleid-Anprobe hat sich Novalanalove wohl anders vorgestellt! Erst kürzlich ließ die Influencerin, die mit bürgerlichem Namen Farina Opoku heißt, die Bombe platzen: Ihr Freund Dj Yeezy machte ihr im paradiesischen Malediven-Urlaub einen Heiratsantrag. Seitdem dreht sich im Leben der Bloggerin alles um den großen Tag – inklusive intensiver Kleidsuche. Jedoch machte die kurvige Kölnerin gerade in einem Brautmodengeschäft gar keine schöne Erfahrung, wie sie im Interview mit RTL verriet: "Es wurde mir im ersten Satz gesagt, dass sie nichts für mich hätten. Dass ich in nichts reinpasse. Dass ich nichts anprobieren darf von den Kleidern, die ich gerne hätte!" Zwar hat der Store seinen Fehler mittlerweile eingesehen – Farina hat ihre Traumrobe nun jedoch ohnehin längst woanders gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de