Fynn Kliemann (28) tauschte die Säge gegen das Mikrofon und räumt damit hammermäßig ab! Vor wenigen Tagen gewann der YouTube-Star den Radio-Musikpreis 1Live Krone für sein Debütalbum "Nie", das vor wenigen Wochen herauskam. Während einige ihn dadurch jetzt als Musiker kennenlernen, ist Fynn seiner Community schon seit drei Jahren dank witziger Heimwerker-Tutorials bekannt. Ganz nebenbei ist der 28-Jährige auch noch Webdesigner, Unternehmer und gelegentlich sogar Schauspieler. Ob der Tausendsassa jetzt einen würdigen Platz für seine Trophäe zimmert? "Nee, das kommt irgendwo hin… der Innenausbau ist ja fertig bei mir, ich bin fertig! Ich brauche keine Regale mehr", erzählte Fynn Promiflash kurz nach dem großen Glücksmoment während der Preisverleihung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de