Anzeige
Promiflash Logo
Chaotin, Barbie & Vamp: Wer überzeugt den Bachelor von sich?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chaotin, Barbie & Vamp: Wer überzeugt den Bachelor von sich?

12. Dez. 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Die beliebte RTL-Kuppelshow Der Bachelor geht ab Januar in die neunte Runde – 20 Single-Ladys werden dann darum kämpfen, von Junggeselle Andrej Mangold (31) die begehrte letzte Rose überreicht zu bekommen. Und obwohl der Ex-Basketball-Spieler schon eine genaue Vorstellung von seiner Auserwählten hat, wird ihm die Entscheidung sicher alles andere als leicht fallen.Die Kandidatinnen zumindest könnten unterschiedlicher kaum sein. Für welchen Typ Frau wird sich der Rosenkavalier entscheiden: "Barbie", Chaotin oder doch lieber Vamp?

In der Sendung Guten Morgen Deutschland verriet der 31-Jährige jetzt sein Beuteschema: "Die Frau muss liebevoll sein, die muss mir einfach Wärme geben. Ich muss mich wohl mit ihr fühlen, ich muss mit ihr lachen können." Ob Kandidatin Lara Helmrich (27) dafür die Richtige ist? Sie sagte mit einem Augenzwinkern über sich selbst: "Ich probiere alles aus. Ich bin nicht normal. Ich habe einen Dachschaden."

Isabell Bernsee (28) hingegen könnte zumindest optisch den Unternehmer von sich überzeugen – mit ihren langen dunklen Haaren entspricht sie nämlich genau seinem Schönheitsideal. Ihr Mr. Right sollte ebenfalls gewisse Merkmale haben: "Der Mann muss eine Mischung aus nett und Arschloch sein." Bei Blondine Jade Übach (24) zählen andere Dinge. "Das Äußere ist mir sehr wichtig", sagte sie in der Fernsehsendung. Bei sich selbst achte sie beispielsweise darauf, nicht zu sehr auseinander zu gehen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de.

Welche von den drei Mädels seht ihr ganz vorne?
49
159
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de