Vanessa Mai (26) steht zu ihren Makeln! Die Schlagersängerin zeigte sich in letzter Zeit so freizügig wie nie: Mit Oben-ohne-Pics auf ihren Social-Media-Profilen und BH-losen Auftritten heizte sie ihren Fans zuletzt ordentlich ein. Nun legte die 26-Jährige mit einem neuen Insta-Foto nach, auf dem sie einen tief dekolletierten Blazer trägt. Dabei fiel einigen Followern auf, dass sie unter der rechten Brust einen großen, roten Fleck hat. Im Netz enthüllte die "Nie wieder"-Interpretin: Es handelt sich dabei um ein Feuermal!

Die Rötung habe sie schon seit der Geburt, erklärte sie in einem YouTube-Video – die Stelle verstecken, wolle sie nicht: "Mich stört es tatsächlich nicht, ich sehe das schon gar nicht mehr", meinte Vanessa. Als sie noch ein Kind war, sah das aber offenbar noch anders aus. Damals konnte ihre Mutter sie nur mit der Aussicht beruhigen, dass ihre Brüste wachsen und den Fleck eines Tages überdecken würden. "[Sie] hat früher immer gesagt: 'Vanessa, mach dir keine Sorgen. Das sieht man nicht mehr, wenn du älter bist'", erzählte der "Wolkenfrei"-Star weiter. Entgegen der Erwartung ihrer Mutter habe Vanessa allerdings nur ein A-Körbchen bekommen, sodass das Feuermal bis heute sichtbar geblieben ist.

Ihre Anhänger feiern die Musikerin auf Instagram für ihre offene Art: "Schön, dass du es nicht überschminkst oder es mit Photoshop wegretuschierst", "Mutig" und "Ja, du hast recht. Man muss sich akzeptieren, wie man ist" lauteten nur drei der positiven Kommentare unter ihrem Blazer-Pic.

Vanessa Mai, SchlagersängerinInstagram / vanessa.mai
Vanessa Mai, Schlagersängerin
Schlager-Sängerin Vanessa Mai, September 2018Instagram / vanessa.mai
Schlager-Sängerin Vanessa Mai, September 2018
Vanessa Mai bei der ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel"Thüringen Press / ActionPress
Vanessa Mai bei der ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel"
Wusstet ihr, dass Vanessa Mai ein Feuermal hat?540 Stimmen
83
Ja, als Fan weiß man das!
457
Nein, ist eine Überraschung für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de