Gibt es ein Liebescomeback von Daniel Lott und Nadine Klein (33)? Im Bachelorette-Finale zog das Männermodel vor einigen Monaten den Kürzeren: Sein Kontrahent Alexander Hindersmann (30) schnappte ihm die Wahlberlinerin vor der Nase weg. Mittlerweile ist die 33-Jährige allerdings wieder Single – und wurde bei einem gemeinsamen Treffen mit ihrem Zweitplatzierten gesichtet. Im Promiflash-Interview beim Sugarverse Pressday bezog der Kuppelshow-Boy nun Stellung zu den verdächtigen Fotos: "Ja, wir haben uns in München getroffen, tatsächlich. Es gab noch ein, zwei offene Fragen zu dem ganzen Thema – die haben wir geklärt. Über die Entscheidung, wie es ihr geht, was sie macht. Also ganz cool, ganz locker bei einem Kaffee", erläuterte der amtierende Mister Schwaben die Aufnahmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de