Wie gefährlich leben die "ProSieben Wintergames"-Teilnehmer tatsächlich? Schlagerstar Jürgen Milski (55) und Schauspieler Raúl Richter (31) hatten beide beim Training schon einen Unfall. Die Hobby-Wintersportler mussten jeweils mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus. Im Promiflash-Interview verrät die Moderatorin der Show, Viviane Geppert (27), wie gefährlich der Winterspaß wirklich ist: "Ich glaube, da lauern ganz, ganz viele Gefahren. Also von sich 15 Mal drehen, nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, gegeneinander mit den Kajaks fahren, sich irgendwo aufspießen. Ich glaube, da gibt es sehr viele Gefahren.” "Die ProSieben Wintergames" laufen am Freitag und Samstag, 14. und 15. Dezember 2018, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Schon zwei Verletzte: So gefährlich sind die "Wintergames"© ProSieben/Willi Weber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de