Promiflash Logo
Dankbar wegen Tierrettung: Miley belohnte Liam mit viel Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dankbar wegen Tierrettung: Miley belohnte Liam mit viel Sex!

17. Dez. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sie nennt es "viel Action"! Im vergangenen Monat hatte das kalifornische Großfeuer das Zuhause von Miley Cyrus (26) und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (28) in Malibu zerstört. Liam war dabei zum Helden mutiert, weil er all ihre Tiere vor den Flammen retten konnte. In seinem Auto hatte der Schauspieler sie aus der Gefahrenzone transportiert. In einem Interview verriet Miley jetzt: Zur Belohnung für diese Heldentat wurde Liam mit ganz viel Sex überschüttet!

Am Mittwoch besuchte Miley die The Howard Stern Show, um ihre neue Single "Nothing Breaks Like A Heart" zu promoten, sprach dabei aber nicht nur über ihren Song. Die Sängerin plauderte auch über die Heldengeschichte ihres Schatzes – die einen wahrlich pikanten Ausgang hatte. "Liam war so unglaublich. Er bekam alle Tiere in seinen Truck. Auch die zwei Schweine bugsierte er in Kisten", erzählte die stolze 26-Jährige.

Für dieses gefährliche Unterfangen wurde Liam reichlich belohnt. Miley verwöhnte den 28-Jährigen später im Bett. In dem Gespräch gestand sie: "Er hat viel Action bekommen fürs Tiere retten, er hat viel Action bekommen. Wir mussten sicherstellen, dass er wusste, wie dankbar ich ihm war", offenbarte die Musikerin. Bei der Villa, die durch das Feuer komplett zerstört wurde, sei Miley seit dem Brand nicht mehr gewesen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Was haltet ihr von Mileys Bettgeflüster?
1420
1442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de