Cardi B (26) kann den Netz-Hate gegen ihren Ex nicht ertragen! Seit einiger Zeit ist bekannt: Die Rapperin und Offset (27) gehen wieder getrennte Wege – und das nur wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes! Über die Gründe des Beziehungsendes wird seither viel spekuliert. Angeblich soll der Hip-Hop-Musiker die 26-Jährige jedoch während ihrer Schwangerschaft betrogen haben. Dieses Gerücht rief auch die Fans der Künstlerin auf den Plan. Offset muss sich seit der Trennung daher immer wieder fiese Kommentare in den sozialen Medien gefallen lassen. Doch jetzt verteidigt Cardi ihren Ex-Partner auf Instagram: "Ich mag den Bullshit nicht, weil ich weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn Millionen von Leuten dich jeden Tag bashen. Ich mag das nicht und ich fühle mich dadurch kein bisschen besser!"

Mit Insta-Clip: Cardi B fordert Respekt im Web für Ex OffsetEmma McIntyre/Getty Images For dcp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de