Promiflash Logo
Fies gemobbt: Dagi spricht mit Kids über schwere SchulzeitCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Fies gemobbt: Dagi spricht mit Kids über schwere Schulzeit

19. Dez. 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Geschichte möchte Dagi Bee (24) aufklären und Mut machen! Fast vier Millionen Abonnenten hat die Influencerin auf YouTube, fünfeinhalb Millionen Profile folgen ihr auf Instagram. Neben etlichen lieben Kommentaren unter ihrem Content muss sich die Ehefrau von Eugen Kazakov (24) auch fast täglich mit fiesen Hate-Nachrichten auseinandersetzen. Schon zu Schulzeiten war die Kosmetik-Unternehmerin mit krassem Hass konfrontiert: Über die schwersten Momente hat sie nun vor einer Schulklasse gesprochen – und grausame Details offenbart!

In der Vox-Sendung "Der Vertretungslehrer" besuchte Dagi für eine Doppelstunde eine Schulklasse und beschäftigte sich mit den Schülern mit dem Thema Hass im Netz. Wie hart sie früher unter Cyber-Mobbing zu leiden hatte, verriet sie den Kids: "Es war ein Trend, mich fertig zu machen. 'Ich schütte dir Säure ins Gesicht.' Solche Nachrichten habe ich bekommen, es waren richtig kranke Sachen, dass ich auch wirklich Angst hatte, vor die Türe zu gehen. Meine Psyche war richtig am Arsch, ich war am Boden, ich habe jeden Tag geheult." Sogar mit Morddrohungen habe die heute 24-Jährige zu kämpfen gehabt.

Nicht nur die Teenies in der Klasse hat Dagi mit ihren Geschichten zum Nachdenken angeregt – auch ihre Community ist der Beetique-Entwicklerin dankbar für so viel Ehrlichkeit. In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine das Feedback ihrer Follower. Ein User schrieb zum Beispiel: "Großen Respekt für die Offenheit und den Umgang mit Hate."

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Wie findet ihr es, dass Dagi so offen über Hate im Netz spricht?
332
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de